Hilfe Mieterportal

Sie haben Fragen zu unserem Mieterportal?
Gerne stehen wir Ihnen persönlich unter 0208 45002-0 zur Verfügung.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten Sie hier:
 

Häufige Fragen:

  • Ich vermisse meinen persönlichen Registrierungscode.
    Ihren persönlichen Registrierungscode können Sie per E-Mail unter Mieterportal@myswb.ruhr oder telefonisch unter 0208 45002-0 erneut anfordern.
  • Ich habe mein Passwort vergessen.
    Ihr Passwort können Sie mit Hilfe Ihrer persönlichen E-Mail Adresse hier zurücksetzen.
  • Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.
    Ihr Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der Sie sich im Portal registriert haben. 
  • Ich kann im Portal keine Dokumente abrufen. 
    Ihre persönlichen Dokumente (zum Beispiel Ihr Mietvertrag) werden zeitnah nach Ihrer Registrierung automatisch eingestellt. Sollten Sie nach max. zwei Tagen noch keine Dokumente einsehen können wenden Sie sich bitte persönlich an uns: Mieterportal@myswb.ruhr oder 0208 45002-0

 
Sie sind Mieter, möchten den neuen Service der SWB nutzen und haben noch keinen Registrierungscode von uns erhalten? Kein Problem. Wir versenden das Einladungsschreiben schnellstmöglich an Sie:

Mieter

Ihre Daten













Bitte erklären Sie Ihr Einverständnis für die elektronische Speicherung und Nutzung Ihrer hier angegebenen personenbezogene Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung.