Mieterportal Quartierspunkt Kontakt Reparaturmeldung News Nachhaltigkeit

Neuer Aufsichtsrat bei SWB

Am 14.12.2020 hat sich der gemeinsame Aufsichtsrat für die SWB- Service- Wohnungsvermietungs- und –baugesellschaft mbH und ihre Tochtergesellschaft, die SWB-Dienstleistungs-, Bauträger- und Finanzservicegesellschaft mbH, neu konstituiert. 

Der neue Aufsichtsrat wählte in seiner konstituierenden Sitzung einstimmig Heiko Hendriks erneut zum Vorsitzenden. Medl-Geschäftsführer Dr. Hans-Jürgen Weck wurde ebenfalls einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden wiedergewählt. Damit setzen die Aufsichtsratsmitglieder auf bewährte Kontinuität: „Als langjähriges Mitglied des SWB Aufsichtsrates und seit 2004 als dessen Vorsitzender freue ich mich sehr, die Entwicklung der Wohnungsbaugesellschaft zu einem modernen, zukunftsorientierten und ganzheitlich agierenden Dienstleister rund um das Thema Wohnen in Mülheim an der Ruhr auch weiterhin aktiv zu begleiten“, stellt der wiedergewählte Aufsichtsratsvorsitzende fest.