Mieterportal Quartierspunkt Kontakt Reparaturmeldung News Nachhaltigkeit

SWB öffnet die Geschäftsstellen

Wie angekündigt, kehrt SWB seit Juni langsam zur Normalität zurück: nach einer temporären Öffnung der Geschäftsstellen sind diese nun ab dem 15. Juli wieder regulär geöffnet.

  • Haus des Kunden
    montags und mittwochs von 9:00 bis 16:00 Uhr,
    dienstags und donnerstags von 9:00 bis 18:00 Uhr und 
    freitags von 9:00 bis 14:00 Uhr
  • mietbar
    montags bis donnerstags von 9:00 bis 18:00 Uhr, 
    freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr sowie
    samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr

„Wir freuen uns, endlich wieder in bewährter Form für unsere Interessenten und Mieter da zu sein – selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen, was an manchen Stellen noch zu kleineren Einschränkungen führen kann“, stellt Unternehmenssprecherin Christina Heine fest.

Weiterhin empfiehlt das Unternehmen seinen Mietern die Kontaktaufnahme mit den Kundenbetreuern und Servicemit-arbeitern per Telefon und E-Mail. Auch digital bleibt alles beim Alten: Über das Mieterportal auf www.myswb.ruhr können Kontakt aufgenommen, Dokumente heruntergeladen oder Schadensmeldungen versendet werden. Letzteres ist auch auf der Website www.swb-mh.de unter Service -> Reparatur-Service möglich.

Auch die Hausmeisterbüros haben wieder zu den bekannten Sprechzeiten geöffnet. Geschlossen bleiben müssen aber leider weiterhin die beliebten Quartierspunkte in Heißen und Styrum mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Hier wird das Unternehmen rechtzeitig über eine Öffnung informieren.

Sie interessieren sich für unsere Neubauprojekte?

Dann möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, unseren Newsletter zu abonnieren. Hier veröffentlichen wir mit thematisch wechselnden Schwerpunkten Informationen rund um unsere aktuellen Projekte. 

Ihre Vorteile: