Mieterportal Quartierspunkt Kontakt Reparaturmeldung News Nachhaltigkeit

Projekt Dümpten23 schreitet planmäßig voran

Im kleinen Kreis, unter Beteiligung von Handwerkern, Planern und Fachingenieuren, fand am 11. April 2019 das Richtfest der sechs Mietwohnhäuser und sieben Einfamilienhäuser statt. SWB-Geschäftsführer Andreas Timmerkamp erklärt: „Der Kreis der Gäste wurde bewusst kleingehalten. Dies ist unser Dank an die Mitarbeiter der Firmen, die an der Baustelle für die Rohbauarbeiten tätig waren. Der Zeitplan wurde planmäßig eingehalten und die hohe Qualität der Arbeiten ist besonders hervorzuheben.“ Ab sofort wird mit dem Innenausbau der insgesamt 84 Mietwohnungen begonnen. Das gesamte Bauvorhaben soll Anfang Sommer 2020 fertiggestellt werden.

Sie interessieren sich für unsere Neubauprojekte?

Dann möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, unseren Newsletter zu abonnieren. Hier veröffentlichen wir mit thematisch wechselnden Schwerpunkten Informationen rund um unsere aktuellen Projekte. 

Ihre Vorteile: