SWB Mietermagazin 12|23

nachgefragt 09 1. Kundenservice 1.029 39,2 % 93,6 % Fragebögen … … davon gab es einen Rückmelde-Rücklauf von der Mieter würden uns weiterempfehlen 2. Schadensmeldung a. Telefonische Erreichbarkeit -23,4 % 76,6 % -9,1 % 90,9 % -17,8 % 82,2 % c. Umsetzung von Vereinbarungen b. Auftreten der Mitarbeiter beim letzten Kontakt 0 % Schlecht Eher schlecht Eher gut Sehr gut Bearbeitungszeit -15,4 % 84,6 % 0 % Hier arbeiten wir kontinuierlich an der Vereinfachung von Prozessen und damit einer schnelleren Bearbeitung. Um eine schnellere Abwicklung von Aufträgen zu ermöglichen, haben wir unsere Servicebetriebe umstrukturiert und gestärkt. Durch eine Erweiterung der Gewerke, engere Verzahnung der an der Auftragsabwicklung beteiligten Mitarbeiter und einen neuen Standort, der eine bessere Lagerlogistik ermöglicht und Platz für mehr Mitarbeiter bietet, ist es uns möglich, den Mieterservice kontinuierlich zu verbessern. 19 Jahre oder jünger 20–29 Jahre 30–39 Jahre 40–49 Jahre Die Altersstruktur der Befragten setzt sich wie folgt zusammen: 50–59 Jahre 60–69 Jahre 70–79 Jahre 80 Jahre oder älter

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