SWB Mietermagazin 12|23

Service 49 Einmal registriert, stehen Ihnen wichtige und hilfreiche Informationen und Dokumente online 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Los geht es unter www.myswb.ruhr: Ihre E-Mailadresse als Nutzernamen und den Zugangscode eingeben, den Sie mit Ihren Mietunterlagen erhalten haben. Zugangscode verlegt? Fordern Sie einen neuen an unter mieterportal@myswb.ruhr. Schadensmeldung leicht gemacht Dürfen wir vorstellen: unser virtueller Assistent Swibi Der Wasserhahn tropft oder der Schlüssel ist weg? Über unser digitales Mieterportal erreicht Ihr Anliegen unsere Sachbearbeiter innerhalb kürzester Zeit. Einfach einloggen, Beschwerde melden, fertig. Zeitnah wird Ihr Anliegen bearbeitet und, falls nötig, ein Dienstleister beauftragt. Schneller und bequemer geht es nicht. Täglich besuchen viele Interessierte oder Mieter unsere Homepage und unser Mieterportal, weil sie Informationen oder Ansprechpartner suchen, Anfragen haben oder Schäden melden wollen. Um Ihnen schneller zu den gewünschten Informationen zu verhelfen, haben wir einen virtuellen Assistenten eingerichtet. Swibi, unser SWB-Chatbot, hilft Ihnen, sich besser in unserem digitalen Serviceangebot zurechtzufinden. Swibi beantwortet Fragen rund ums Wohnen, nennt die richtigen Ansprechpartner oder hilft im Mieterportal durch die Schadensaufnahme oder andere Vorgänge. Und sollte Swibi einmal selbst nicht weiterwissen, stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Mitarbeiter über die gewohnten Kommunikationswege für persönliche Auskünfte zur Verfügung. Gewinnen Sie zwei Ruhr.Topcards 2024! Unter allen Mietern, die bis zum 31. Januar 2024 in unserem Mieterportal angemeldet sind und uns einen Screenshot von ihrer Startseite im Mieterportal an gewinnspiel@swb-mh.de schicken, verlosen wir 5 x 2 Ruhrtop.Cards. Die Teilnahmeregeln finden Sie unter www.swb-mh.de/gewinnspiele. Anmelden und gewinnen!

RkJQdWJsaXNoZXIy NjAxNTI=